Aktuelle Zeit: Di 18. Jan 2022, 23:10

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden

Nagelpilz

German Dream Nails - Kracher der Woche

Nagelpilz


Fr 29. Jul 2011, 22:59
3888
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Bilder: 172
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43

Bildbeschreibung

Liebe User,

hier auch von mir ein Bild. Als ich das sah, war ich schockiert. Die Kundin war in einem Nagelstudio, indem man ihr einen Tip auf die grossen Fusszehen klebte und mit Gel verarbeitete. Abgesehen davon, dass die kleinen Zehen ignoriert wurden, wurde sie auch mit dem Faesergerat verletzt. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob es sich um eine Verfaerbung am bzw unter dem Nagel handelt oder andere Auffaelligkeiten holt euch bitte einen Rat ein. In meinem Fall hatte ich meine Kollegin eine ausgebildete Fusspflegerin an meiner Seite. Wir wiesen die Kundin darauf hin, dass sie einen deutlichen Nagelpilz hat der dringend behandelt werden muss und rieten ihr von einer weiteren Behandlung bzgl. der Fussmodellage ab. Der Nagel wurde soweit es moeglich war behandelt.


Gruesse

Admin.

Kommentar von Anja_w » Di 2. Aug 2011, 07:55

Echt gruselig was manche da so als Arbeit verkaufen !! :roll:
Anja_w
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Jul 2011, 22:25

Kommentar von Berlinerin » Mi 3. Aug 2011, 10:30

da bekomme ich ja Gänseheute wenn ich das sehe ! wie kann man dafür dann auch noch Geld verlangen, das ist ja Körperverletzung :roll:
Berlinerin
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:24
Wohnort: Berlin

Kommentar von Jenny07 » Mi 17. Aug 2011, 14:09

oh NEIN :shock: , da ist echt alles schief gelaufen! Hoffe diese Person macht keine weiteren Nägel. Das grenzt ja schon an Körperverletzung :cry:
Jenny07
 

Kommentar von Monella » Fr 21. Okt 2011, 16:19

Du heiliger.................................was ist denn das?
Ganz Ehrlich?
Also meiner Meinung ist das Körperverletztung.
Ich hätte dafür keinen cent bezahlt, das hat sie doch wohl nicht, oder? :o :o :o :shock: :shock: :shock: :shock:
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Bilder: 45
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21

Kommentar von Ruby » Mo 24. Okt 2011, 22:11

Doch, hat sie...nach meiner Info 20 €. Ich finde es auch unmoeglich! Werde diese Bilder in die Kategorie "falsche Modellagen" verschieben.

liebe Gruesse

Admin. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Bilder: 172
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43

Zurück zu Nagelkrankheiten

Jolifin LAVENI Shellac Starter-Set
   Jolifin Nailart