Aktuelle Zeit: Di 18. Jan 2022, 22:56

Herzlich Willkommen auf Nagelcommunity.de !


In unserer beliebten Community kannst Du Dich über Themen wie Nageldesign, Nailart, Nagelmodellage, Nagelkrankheiten und Pflege informieren und mit Gleichgesinnten austauschen. Außerdem findest Du hier Nageldesign Bilder in verschiedenen Galerien, monatlich Nailart-Foto-Wettbewerbe mit Sach- und Geldpreisen, ein Nageldesign-Fachwort-Lexikon und stets freundliche Hilfe bei Problemen. Die Community bietet geübten wie ungeübten Nageldesignern die Möglichkeit, sich untereinander zu helfen, zu beraten und auszutauschen. Gerne kannst Du kostenlos Dein Nagel- oder Homestudio und/oder Webseite/Facebook-Fanpage hier vorstellen und damit Deine Zielgruppe erreichen und erweitern.

Du bist noch nicht angemeldet ? Melde Dich jetzt kostenlos an und Du kannst alle Foren, Themen, Beiträge, Informationen und Bilder sehen die die Community für Dich bereit hält. Außerdem kannst Du Dich dann mit anderen freundlichen Nageldesignern unterhalten, chatten, Bilder hochladen, an Wettbewerben teilnehmen, themenrelevante Fragen stellen und beantworten und vieles mehr ! Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer wachsenden Community begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Jetzt kostenlos anmelden!

Anmelden

Nagelkauer

German Dream Nails - Kracher der Woche

Nagelkauer


Mo 17. Okt 2011, 10:03
2968
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Bilder: 172
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43

Bildbeschreibung

So, hier mein aktueller "Problemfall" :( . Die Kleine tut mir echt Leid. Bei den Kleinen, sowie den Ringfingern und bei einem Mittelfinger ist auch die Nagelplatte an bzw abgekaut.

Liebe Gruesse

Admin. 8-)

Kommentar von Luna » Mo 17. Okt 2011, 11:02

Oh weh, die Arme Maus...
Da hilft nur Disziplin und für dich ne Menge Geduld.... Sag ihr mal wir fühlen mir ihr und drücken im Hintergrund alle Däumchen....
Luna
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:41

Kommentar von Ruby » Di 18. Okt 2011, 09:59

guten morgen luna ;) ,

sie war gestern da und ich meine... es sah bereits etwas besser aus :D ! habe sie ueberschuttet mit lob ;) und ihr den nail bitter mitgegeben. weitere termine folgen...

lg admin :mrgreen:
Benutzeravatar
Ruby
Administrator
 
Beiträge: 1390
Bilder: 172
Registriert: Do 21. Jul 2011, 16:43

Kommentar von Monella » Mi 19. Okt 2011, 18:09

aua, des kenn ich, hab 15 Jahre gekaut, leider :(
Monella
Nagelprinzessin
 
Beiträge: 1236
Bilder: 45
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 17:21

Kommentar von Alexa » Do 27. Okt 2011, 22:58

Ach jemine..... :o
Hab ja schon viele nagelkauer gesehen,aber soweit runtergeknabbert noch nie,autsch....
das tut beim anschauen schon weh.....
Benutzeravatar
Alexa
Moderatorin
 
Beiträge: 2565
Bilder: 588
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 07:38

Kommentar von Jessi24 » Di 20. Dez 2011, 17:11

Uiiii das schaut schlimm aus ist bestimmt ziemlich schmerzhaft. Die arme :(
Benutzeravatar
Jessi24
Forum-Profi
 
Beiträge: 559
Bilder: 9
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:16
Wohnort: Zülpich

Kommentar von Ladydi » Mi 14. Nov 2012, 19:26

ich hoffe das du bei ihr erfolg hast lg ;) ;)
Benutzeravatar
Ladydi
Forum-Anfängerin
 
Beiträge: 143
Bilder: 34
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 13:33

Zurück zu Nagelkrankheiten

Jolifin LAVENI Shellac Starter-Set
   Jolifin Nailart